Serien-Hit aus Kanada: Darum geht's in "Heated Rivalry"
stern.de
Friday, February 6, 2026

Zwei Eishockey-Spieler und eine heimliche Affäre: "Heated Rivalry" rückt das Tabu Homosexualität im Profisport ins Zentrum. Diese Liebesgeschichte erobert gerade weltweit die Herzen."Heated Rivalry" begeistert gerade weltweit die Streaming-Fans und gilt schon jetzt als Überraschungs-Serienhit des...
Zwei Eishockey-Spieler und eine heimliche Affäre: "Heated Rivalry" rückt das Tabu Homosexualität im Profisport ins Zentrum. Diese Liebesgeschichte erobert gerade weltweit die Herzen.
"Heated Rivalry" begeistert gerade weltweit die Streaming-Fans und gilt schon jetzt als Überraschungs-Serienhit des Jahres. Denn kaum einer hatte damit gerechnet, dass die kanadische Indie-Produktion um zwei queere Eishockey-Spieler so erfolgreich wird. Die Show, die auf den Büchern der kanadischen Autorin Rachel Reid basiert, trifft beim Publikum einen Nerv - und das, obwohl Reid selbst immer dachte, ihre erotischen Hockey-Geschichten seien nicht verfilmbar.
Jetzt startet die Serie auf der Streaming-Plattform HBO Max auch in Deutschland. Ab dem 6. Februar ist wöchentlich eine Folge zu sehen. Die Staffel hat insgesamt sechs Episoden. Worum genau es geht, lesen Sie in unserer Bilderstrecke.
Read the full article
Continue reading on stern.de
More from stern.de
4 minutes ago
Tadoba tiger that swam two rivers and crossed three States tranquilised in East Godavari

4 minutes ago
Iran FM Araghchi says agreed with U.S. to 'proceed with negotiations'
4 minutes ago
Restaurateur found guilty of spiking woman’s drink at private members’ club in London
5 minutes ago